Gedichte

 

Cover

 

Weil die Blüten und Blätter des Lotus rein bleiben, obwohl er im Schlamm wurzelt, ist er im asiatischen Raum ein Symbol für Reinheit, Treue, Schöpferkraft und Erleuchtung – und wurde für den Autor zum Synonym für sein seelisches Wachstum. Aus wechselvollen Lebenserfahrungen, die den Autor schließlich nach Indien führten, entstand in drei Jahrzehnten eine umfangreiche Sammlung besinnlicher Gedichte, von denen ein kleiner Teil Eingang in dieses Buch fand.

Peter Lehmann
Tage des Lotus
Gedichte
Bibliophile Ausgabe
Gebunden, mit Schutzumschlag, 16.90 €, inkl. E-Book

Zur Buchbestellung

 

Cover

 

Dieses bibliophile Buch mit losem Schutzumschlag enthält 17 heitere und besinnliche Gedichte. Mit farbigen, teils ganzseitigen Fotografien von Michael Amthor auf Fotobrillant-Papier.

Johanna Amthor
Gezeiten
Gedichte
Gebundene Ausgabe 22.- €

Zur Buchbestellung