Aktuelles

 

Literaturpreis für Autorin Britta Kummer, Willkommen zu Hause, Amy

 

Cover Britta Kummer

 

5 Jahre nach Erscheinen des von uns betreuten Romans Willkommen zu Hause, Amy erhält Britta Kummer den Daisy Book Award, die Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur durch den Kärntner Lesekreis "Lesefuchs".

Herzlichen Glückwunsch, Britta Kummer!

Aus diesem Anlass ist eine Neue Buchausgabe des Romans erschienen.

 


Veganes Leben

 

Go vegan!

Der Buchverlag Andrea Stangl plant eine neue Buchreihe unter dem Arbeitstitel "Vegane Literatur" und sucht für Einzelveröffentlichungen Manuskripte aus folgenden Genres (keine Kochbücher):

  • Erfahrungsberichte über den Umstieg auf die vegane Lebensweise (Auslöser, Gründe, Feedback im Alltag ...)
  • Essays
  • Sachbücher
  • Erzählungen
  • Gedichte

Die Manuskripte dürfen noch nicht anderswo veröffentlicht worden sein, es sei denn, die Rechte sind (wieder) beim Autor.

Geprüft werden nur vollständige Manuskripte (abgeschlossene Erstfassung).

Gedichte: Sammlung ab 40 Seiten 


Buchverlag Andrea Stangl
Lektorat "Vegane Literatur"
Salzkottener Str. 56 | Gut Warthe
33106 Paderborn